business survival guides

Die digitale Ratgeberreihe zum Mitreden


Die erste digitale Ratgeberreihe zum Mitreden...

Business Survival Guides sind kurze digitale Ratgeber zu Business-Themen. 

Die eBook-Reihe bietet direkt umsetzbare Empfehlungen von Fachautoren, ohne Ballast, aber dafür mit Rückkanal: Unsere Autoren beantworten ausgewählte Fragen ihrer Leser.

Machen Sie mit!

 

Aktuelle Fragen
& Antworten:

  • Hier sehen Sie künftig ausgewählte Fragen zum Inhalt der einzelnen Business Survival Guides sowie die Antworten der Verfasser.

Claude Reck: Gesund zum Erfolg

Dieser Business Survival Guide ist ein ganz besonderer Ernährungsratgeber - und mehr als das: Der Schweizer Autor Claude Reck, hauptberuflich Wirtschaftsinformatiker, hat darin seine persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen für eine gesunde Ernährung und eine generell gesündere Lebensweise zusammengefasst, die es ermöglicht, „den geschäftlichen Alltag mit Power und Enthusiasmus anzugehen und für Privates immer noch viel Energie zu haben“.

Claude Reck ist ehemaliger Koch, seit über 15 Jahren in der IT-Branche tätig und darüber hinaus zertifizierter Business Coach. Seine Empfehlungen sind das Ergebnis intensiver eigener Erprobungen. Sein Fazit: Es ist möglich, „mit wenig Aufwand, ohne teure Präparate, Fitness-Abo und stundenlanges Quälen, schlank, gesund und vital zu sein“. In diesem Ratgeber schildert er konkret und praxisnah, wie eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung entsprechend der Paleo-Prinzipien aussieht. Zum Ausprobieren sind einige Proberezepte enthalten.

ISBN 978-3-86623-505-2 

Erscheinungsdatum: 12.05.2014